Kommentare: 7
  • #7

    Gerd und Anke Augustat (Sonntag, 21 Dezember 2014)

    Hallo ihr vier ,wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage.Knuddler an die Maedels und liebe Grüße an Euch

  • #6

    Gerd und Anke Augustat (Dienstag, 03 Juni 2014 21:22)

    Hallo ihr lieben,nochmals herzliche Glückwunsch zu Euren tollen Erfolg in Berlin. Vienchen und Anne haben es wieder super hinbekommen.Viele liebe Grüße und Knuddler an Eure beiden

  • #5

    Elke Müller (Dienstag, 03 Juni 2014 18:35)

    Ich finde es toll,wenn sich Züchter so um Ihre Welpen Käufer kümmern und diese auch einmal besuchen wenn es auf dem Weg liegt. Das machen nicht alle Züchter.Daumen hoch.

  • #4

    Gerd und Anke Augustat (Sonntag, 13 April 2014 20:08)

    Hallo ihr lieben,die HP hast du richtig gut auf Vordermann gebracht.Samstag war ein sehr schöner Tag in Chemnitz.Wir freuen uns auf ein Widersehen mit Euch.Bis bald und viele liebe Grüße von Gerd,Anke und Don Giovanni.

  • #3

    Harry u.Inge Bruch (Sonntag, 09 Juni 2013 20:37)

    Hallo aus Düsseldorf

    Gerade sind wir wieder einmal unterwegs und haben über ein anderes Gästebuch Eure schöne Seite entdeckt.
    Wie man sieht,ist alles mit sehr viel Liebe eingerichtet u.genau wie wir habt Ihr Euer Herz auch an diesen wunderbaren Hund (den Berner)
    verloren.
    Ihr habt ohne Frage sehr schöne Hündinnen unser Balou wäre begeistert.
    Leider trennen uns so einige Kilometer sonst hätte man sich vielleicht einmal treffen können.

    Jetzt möchten wir aber nicht gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen u.wenn Ihr Lust habt,dann würden wir uns über einen Gegenbesuch sehr freuen.

    Alles Gute weiterhin wünschen Harry u.Inge Bruch mit Balou.

  • #2

    Gerd u. Anke Augustat (Sonntag, 10 März 2013 15:14)

    Hallo ihr vier,habe mir als erstes gleich mal Eure HP angesehen.Wir sind ja von Euren beiden Mädels ganz begeistert.Ihr habt eine sehr schöne HP.Könnt ja mal bei uns einen Gegenbesuch abstatten.Wir freuen uns über jeden Eintrag.Euch ,Vienchen und Anna wünschen wir alles Gute.Wir hören uns und es war schön Euch heute kennengelernt zu haben.Liebe Grüße Don Giovanni und seine Zweibeiner

  • #1

    Annett Kröber (Sonntag, 01 Juli 2012 21:20)

    Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf , viel Spaß bei der Aufzucht und ein glückliches Händchen für die zukünftigen Fellnasenbesitzer.Eine schöne Homepage , es macht Spaß die Entwicklung der Kleinen zu verfolgen.
    Viele Grüße von Annett Kröber aus Frohburg mit den Bernermädels Ranja und Betty-Klara

Mitglied im SSV
Mitglied im SSV